Wenn Sie als Projektleiter mit der Microsoft Project Desktop App (MS Project) arbeiten und Sie keine Erweiterung wie z.B. Allocatus verwenden, ist es
- mühsam mit jedem Teammitglied nur die relevanten Aufgaben zu teilen,
- aufwendig und fehleranfällig den Fortschritt zu verfolgen,
- anstrengend die Kommunikation zu einer Aufgabe an einem Ort zu bündeln,
- ärgerlich, wenn Fehler passieren, weil Checklisten nicht verwendet werden.
Wenn Sie in Ihrem Unternehmen jedoch Microsoft 365 inkl. des darin ohne weitere Kosten enthaltenen Microsoft Planner nutzen, dann können Sie mit dem Add-In Project2Planner von Holert Vorgänge aus MS Project
direkt in den Microsoft Planner Plan Ihres Teams synchronisieren.
Wenn ein Teammitglied eine Aufgabe als abgeschlossen meldet,
sehen Sie nach Bestätigung den Fortschritt automatisch im Projektplan
und können über einen Mausklick die gesamten Details zur Aufgabe einsehen.
Allocatus legt Ihnen optional automatisch passende Projekträume in Teams inkl. Gantt an.
Mit Project2Planner
- teilen Sie leicht den neuesten Stand Ihrer Planung - auch mobil
- sehen Sie stets den Fortschritt übersichtlich in Project
- profitieren Sie von der Kommentarfunktion aus Planner
- vermeiden Sie Fehler durch die Nutzung von Checklisten
- setzen Ihre Projekte mit glücklichen Mitarbeitern schneller um